Der 6-Jährige schaut zur Lehrerin. Plötzlich fangen seine Schulkameraden an zu schreien, als sie sehen, was er macht.

30.11.2016 1227 Aufrufe
Werbung

Der sechsjährige David Matos de Souza aus Brasilien leidet von klein auf an Kinderlähmung, die durch das Polio-Virus ausgelöst wurde. Seine Schulkameraden kennen ihn nur im Rollstuhl weswegen sie auch so überrascht sind als er im Klassenzimmer zum ersten mal zeigt wie er läuft. In kleinen Etappen immer am Tisch läuft er ganz langsam zu seiner Lehrerin bis er schließlich in ihren Armen liegt. Ein kleines Wunder!

Der 6-Jährige schaut zur Lehrerin. Plötzlich fangen seine Schulkameraden an zu schreien, als sie sehen, was er macht.
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

Meister vom Fach!
01.11.201616561 Aufrufe
Opa hat noch was vor.
09.12.201615427 Aufrufe
 
© 2017, LachDichSchlapp