Die BESTEN TRICKS für Weihnachten | Julien Bam

Die BESTEN TRICKS für Weihnachten | Julien Bam
Seite 1 von 3

Anzeige

Erster eigener Weihnachtsbaum ... ob der gut brennt? Hmm
Achja! Es ist unglaublich mit 6 Videos in den Top 10 beliebtesten Videos in Deutschland 2017 zu stehen! Wir sind gemeinsam einfach unschlagbar! Danke für die ganze Energie und jetzt geht es direkt weiter mit voller Genkidama-Power nach vorn!

Wir haben unseren Weihnachtsbaum aus umweltfreundlicher, nachhaltiger und verantwortungsvoller Waldwirtschaft selbst gefällt. Das war uns sehr wichtig, da einfach unglaublich viele Bäume zur Weihnachtszeit gefällt werden, dann aber nicht zum Einsatz im heimischen Wohnzimmer kommen und einfach auf dem Müll landen. Das wollten wir natürlich nicht, deshalb haben wir uns an einen Förster aus unserer Region gewandt, der die Bäume gezielt fällen lässt und die vor allem ohne chemische Mittel wachsen können, um die Umwelt nicht zu gefährden.