Es koksen de Löwen

03.01.2017 119 Aufrufe
Werbung

Wir kennen diese Computerfiguren ja alle au dem Fernsehn. Die Synchronisation wird uns vorgegeben, das heißt Sprecher oder auch Schauspieler sprechen zu den einzelnen Szenen. Dieses kann man aber auch einmal anders vertonen. Nach dem das geschehen ist, kommt aus der uns bekannten Filmszene etwas ganz anderes heraus.


Dieser Beitrag enthält möglicherweise nicht jugendfreie Inhalte, bitte bestätigen Sie dass der Beitrag dennoch angezeigt werden soll.

Beitrag anzeigenNächster Beitrag
Werbung

Kategorie:


Keywords:

Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal, Lebensversicherung, Erfolg, Baufinanzierung

STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

Opa hat noch was vor.
09.12.201615135 Aufrufe
Meister vom Fach!
01.11.201614695 Aufrufe
 
© 2017, LachDichSchlapp