Werbung

Tierisches Duo: Ein Huhn macht es sich auf dem Kopf eines Pferdes gemütlich.

30.11.2016

Nancy Elwood aus Oklahoma in den USA wollte nur kurz nach ihrem Pferd Rocky im Stall schauen. Doch was sie dort im Stall vorfindet, ist einfach reif für die Kamera:
Das Huhn Chickaleta hat es sich zwischen den Ohren auf dem Kopf ihres Pferdes gemütlich gemacht. Auch von Rockys wippender Mähne lässt sich das Huhn nicht aus der Ruhe bringen und schmiegt sich nur noch enger an den vergleichsweise großen Pferdekopf. Was für ein verrücktes Huhn! Der Vierbeiner scheint sich aber nicht an der flatternden Gesellschaft zu stören - im Gegenteil. Da hat sich ein perfektes Duo gefunden.

Werbung
Tierisches Duo: Ein Huhn macht es sich auf dem Kopf eines Pferdes gemütlich.
Keywords: Gesundheit, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Triumph, Pokal, Lebensversicherung, Erfolg, Baufinanzierung

Kategorie:


STAY IN TOUCH!

NEUE BEITRÄGE

BELIEBTE BEITRÄGE

Meister vom Fach!
01.11.201617178 Aufrufe
Opa hat noch was vor.
09.12.201615680 Aufrufe
 
© 2017, LachDichSchlapp